Höher, Schneller, Weiter…

Insgesamt 34 Schülerinnen und Schüler von der 6. bis zur 9. Klasse starteten in den Wettkampklassen 3 und 4 für das AEG mit unterschiedlichem Erfolg.
Das WK 4 Team der Jungen erreichte den 5. Platz.
Das WK 3 Team der Jungen landete knapp hinter dem Gymnasium Weingarten auf Platz 2
Das WK4 Team der Mädchen siegte nach hervorragenden Leistungen mit 400 Punkten Vorsprung vor dem Gymnasium Weingarten
Das WK 3 Team der Mädchen erreichte den 4. Platz

Herzlichen Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen! Ob unsere WK4 Mädchen das RP-Finale erreichen, hängt von den Punktzahlen der anderen Kreissieger dieses Jahrganges ab.

Unsere Teams wurden vor Ort durch die Schülermentoren Quentin Lutz, Paula Stehle, Jannis Liebermann und Amela Celahmetovic sowie Frau Zink bestens betreut.
Als Wettkampfrichter waren Frau Fuchs und Herr Rill vom AEG im Einsatz. Ebenso gab es ein Wiedersehen mit unserem sehr geschätzten, ehemaligen Kollegen Hans-Peter-Bühler, der seit Jahren als erfahrenen Wettkampftrichter die Veranstaltung unterstützt.